Sonntag, 6. Juli 2014

Überraschungspost vom Lübbe-Verlag!

Zwei Tage wartete in der Packstation sehnsüchtig ein Umschlag darauf, von mir abgeholt zu werden. Die Nachricht über eine Sendung kam völlig überraschend, da ich nichts erwartet habe.

Vom Bastei Lübbe Verlag bzw. dem dazugehörigen Jugendbuchverlag "Boje" habe ich ein Rezensionsexemplar bekommen. Und nicht nur das! Passend zur pinken Schrift auf dem Buch, habe ich einen pinken USB-Stick mit meinem Name darauf bekommen.

Kurzbeschreibung: Alle Welt denkt, dass Emma Putnam sich umgebracht hat, weil wir sie Schlampe genannt haben ? und nicht weil sie eine Schlampe war. Echt klasse. Sara und ihre beste Freundin Brielle müssen sich vor Gericht verantworten ? angeklagt, ihre Mitschülerin Emma gemobbt und in den Tod getrieben zu haben. Dabei war es doch Emma, die sich an Saras Freund Dylan rangemacht hat. Ein kleiner Denkzettel über Facebook muss da schon drin sein, finden die Freundinnen. Doch dann verselbstständigen sich die Dinge und plötzlich ist Emma tot ? Ein Roman, der einen so schnell nicht mehr loslässt
Erscheinungstermin: 18. Juli 2014

Ganz großes Danke an den Verlag!
Das wirst du bereuen hier auf Amazon kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen