Freitag, 12. September 2014

Freitags-Füller :)


1. Die Flasche mit dem Eistee trinke ich noch <3.

2. Als Haustiere halte ich Spinnen.

3.  Ich bezweifle, dass der Sommer wieder kommt. Jetzt kann es endlich schneien :D

4. Mein Partner hat gestern schimmlige Muffins bei edeka gekauft... eine Enttäuschung.

5.  Wenn es kälter wird esse ich gerne warmen Vollkorntoast.

6.  Ich schlafe ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das kuscheln mit meinem Partner , morgen habe ich meine Heimreise nach Bayern geplant und Sonntag möchte ich in der tschechischen Republik bummeln.

Idee und Vorgaben von Scrap Impulse.

1 Kommentar:

  1. Das ist witzig: Du bist die erste bei der ich nicht lese, dass sie bei Kälte Suppe oder Eintopf ist. ;-) Aber ich finde es gut. Schönes WE

    LG
    Ines

    AntwortenLöschen